Kontakt
Holzbau Wolfgang Behmann
Beule 21
88179 Oberreute
Homepage:www.behmann-holzbau.de
Telefon:08387 92040
Fax:08387 920420

Behmann Holzbau

Über uns

1971 gründete Hans Behmann im Oberreuter Ortsteil Beule seinen Zimmerei-Betrieb. Seitdem können Wolfgang Behmann, der 1984 in den Betrieb eingestiegen und seit 1995 Geschäftsführer ist, und seine Mitarbeiter auf eine stetige, positive Entwicklung zurückblicken.

Schon seit Jahren spielt dabei ein verantwortungsvoller Umgang mit Energie eine besondere Rolle: Seit 2006 sind wir eza-Partner. Über das Energie- und Umweltzentrum Allgäu steht Wolfgang Behrmann im regelmäßigen Austausch mit Firmen und nimmt an Fortbildungen teil. So können wir unsere Kunden auch über aktuelle Förderprogramme informieren.

Dass die Arbeiten dabei jeweils „meisterhaft“ ausgeführt wurden, beweist die vor wenigen Jahren erstmals erworbene Zertifizierung durch die deutsche Bauwirtschaft. Vier Sterne erhielt der Betrieb seinerzeit und hat diesen hohen Standard erst kürzlich wieder bestätigt bekommen. „Hervorragende Leistungen in Fortbildung, Qualitätsmanagement und Unternehmensführung“ attestiert die Zertifizierungdem Oberreuter Unternehmen.

45 Jahre Wolfgang Behmann GmbH

Klicken Sie auf den Banner um mehr zu erfahren.

Wolfgang Behmann GmbH
Wolfgang Behmann GmbH
Wolfgang Behmann GmbH
Zum Seitenanfang